26. August 2010

Danke Angela



Anlässlich des Besuchs der Bundeskanzlerin am Freitag den 27.08.2010 , wurde unsere Uni auf Vordermann gebracht... Hecken wurden geschnitten, Graffiti entfernt, Stühle und Tische erneuert...
Was tut man nicht alles, um Eindruck zu schinden? Eine Frage an das Präsidium gäbe es dennoch: Wann wird eigentlich die zweite Hälfte der Fassade neu gestrichen? Also die Seite, die sich morgen nicht im Sichtfeld der Kanzlerin befindet?




Kommentare:

  1. :D
    Davon würde ich mal gerne Fotos sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wann gehts hier mal weiter mit der Webseite? Es gibt soooviele Dinge die wir über unseren König schreiben könnten! ...

    AntwortenLöschen
  3. Geht wohl nicht mehr weiter. Schade. :::Und das obwohl unser König doch bald in sein Schloss zieht :)

    AntwortenLöschen